7 Chakren - 7 Lebensthemen

Wege zu Harmonie & Balance

ONLINE KURS

START:

7 Themenabende + Skript + Aufzeichnung + begleitende Meditationen

Aus den Inhalten:

  • jeweils 1 Kursabend zu  Wurzel-, Sakral-, Nabel-, Herz-, Hals-, Stirn- und Kronenchakra
  • Lebensthemen der einzelnen Chakren (u.a. Trauer, Angst, Wut, Sinnkrisen, Liebe)
  • Wie erkenne ich Blockaden & Disharmonien bei mir?
  • Welche Tools unterstützen mich auf dem Weg zu mehr Harmonie in meinen Lebensthemen/in meinen Chakren? 
  • Überblick über zugeordnete Farben, Elemente, Körperbereiche, Mantren etc. - Tipps für praktische Anwendungen
    Meditationen & Atemübungen
  • Reflektionsübungen/fragen
  • Embodiment Übungen 
  • Chakra Tönen

Zusätzlich zu den 9 Zoom Kursabenden von je ca. 90 Minuten Dauer erhältst du:

  • wöchentliches digitales Skript
  • Aufzeichnungen 
  • je 1 Meditation zu dem jeweiligen Chakra

Wir treffen uns 14-tägig am Donnerstag Abend via Zoom um  20 Uhr.


Neuer Termin für 2024 in Planung

Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss zur Verfügung, somit kannst du eine verpasste Einheit nachholen.
Weiterhin besteht die Möglichkeit nach Kursbeginn einzusteigen und auch einzelne Module separat zu buchen. 


Kursgebühr:
 149,00 Euro

Einzelbuchung möglich für die Themenabende, 1. -7. Chakra:
je 25,00 Euro (Teilnahme am Zoom Meeting und/oder Aufzeichnung plus digitales Skript & Meditation)

Weitere Infos und Anmeldungen per Mail an ua@utaaltenburg.de oder direkt über das untenstehende Shop-Tool! 
Ich soll dich gerne vormerken und informieren, sobald ein neuer Kurs startet? Dann schreib mir ebenfalls gerne. 


Was Teilnehmerinnen über meine Chakra Kurse sagen:

"Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Symptome und Themen in den einzelnen Chakren widerspiegeln. Uta erklärt ganz wunderbar die einzelnen Chakren in ihren Details. Der Kurs ist absolut empfehlenswert."
(Nicole Eigenwald)

"Liebe Uta, 

ich bin so dankbar für deinen Chakren-Kurs! 🙏

Ich bin von deinen Infos, Erklärungen & Ausführungen sowie deinen Impulsen total begeistert ✨👏

Ich hatte in den ersten 3 Kursfolgen bereits einige „Aha!“ - Momente und finde es total schön mich mehr mit (meinen) Chakren und deinen Reflexionsfragen + Hausaufgaben zu beschäftigen - ganz in dem Tempo, das für mich zum jeweiligen Chakra passt ☺️ Ich freue mich mega auf die restlichen Kursteile und gestehe, dass ich schon dran gedacht habe den Kurs nochmal mitzumachen… vielleicht in nem Jahr oder so. Als Auffrischung 😁Ich hoffe & wünsche, dass noch viele viele weitere Menschen dein tolles Angebot entdecken und sich von dir hierzu inspirieren lassen. Es ist so interessant & heilsam & einfach schön ✨

Meine Herzensempfehlung hast du sicher 💚 "

(Karen Rost)

"Ich finde wirklich erstaunlich,  wie sehr man einen ganzen Formenkreis an Symptomen/Themen in einem "belasteten" Chakra wiederfinden kann. Auf einmal erklärt sich viel.Was für ein super bereichernder Kurs ❤️🧡💛💚💙💜" 
(Dorothee von Stanneck)


"Ich möchte mich einmal für den schönen Chakra Kurs bedanken. Da ich immer nur zuhöre und keine Beiträge abgebe, mag es so scheinen, als ob mir der Kurs nicht gefällt. Das ist überhaupt nicht so, mir tut der Kurs sooooo gut. "
(Beate Olsen)