MEDITATION: MEIN PFERD & ICH

Für mehr Entspannung, Klarheit, Fokus und Dankbarkeit im Zusammensein mit deinem Pferd, arbeite ich viel mit Visualisierung und Meditation. Im Rahmen einer wöchentlichen öffentlichen Gruppe mit Pferdebesitzern, die ich dafür ins Leben gerufen habe, ist die nachfolgende Meditation entstanden. 

Suche dir dafür am Besten für ca. 15 Minuten einen ruhigen Platz, wo du ungestört bist. Und dann lass dich einfach mitnehmen auf eine Reise zu dir selbst und deinem Pferd.

Wenn dich das Thema interessiert, dann findest du unter Kurse Termine und Infos zur Meditationsgruppe. Auch im Rahmen meines Coaching-Angebotes biete ich Mediationen und Visualisierungen an. Für dich als Einzelsession oder auch als Tageskurs oder regelmäßige Gruppe für deine Stallgemeinschaft oder Pferdefreundinnen. 

Nun wünsche ich dir erstmal viel Spaß mit der Meditation und lass mir gerne einen Kommentar dazu da wie dir die Meditation gefallen hat. 


Download
Meditation: Mein Pferd & ich (Visualisierungsreise)
Ca. 10 minütige Meditation für mehr Klarheit, Fokus und Dankbarkeit. Begegne voller Liebe deinem Pferd in dieser geführten Meditation.
Meditation_ Mein Pferd & ich.mp3
MP3 Audio Datei 14.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0